Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Bedeckt
3.7 °C Luftfeuchtigkeit: 75%

Mittwoch
2.5 °C | 3.6 °C

Donnerstag
-1 °C | 3.8 °C

Der Projektchor bei seinem Abschlusskonzert 2023. Foto: zVg
Featured

Pop trifft auf Weihnachten: Das grösste Schweizer Wohnzimmerkonzert kehrt auf die Aargauer Bühnen zurück

(eing.) Der Aargauer Pop-Artist Joel Goldenberger, ein 60-köpfiger Power-Chor, eine phänomenale Live-Band und eine gemütlich eingerichtete Bühne, die an ein frisch geschmücktes Weihnachts-Wohnzimmer erinnert: Das ist «The Christmas Project». Mit einer vielseitigen Setlist im Gepäck tritt das neue Konzertformat vom 6. bis zum 8. Dezember im Kanton Aargau zum zweiten Mal ins Rampenlicht.

Was im vergangenen Jahr noch als Debutprojekt galt, spülte knapp 1000 BesucherInnen in drei Aargauer Konzertsäle. «Wow, das war wirklich eindrücklich», meinte eine Besucherin am Ende der Vorstellung von «The Christmas Project» im Löwensaal Beinwil am See. Wir schreiben den 9. Dezember 2023. Der Saal ist ausverkauft. «Das ist das beste Konzert, welches ich in meinen 85 Jahren Lebzeit zu Gesicht bekommen habe», merkte einige Minuten später ein älterer Zuhörer begeistert an. Da war ganz schön was los im Seetal. Aber nicht nur dort – auch im Gemeindesaal Buchs (AG) sowie im Bahnhofsaal Rheinfelden kamen dem Publikum ebenso euphorische Stimmen zu Ohren.
Aufgrund dieses Erfolgs lässt «The Christmas Project» auch 2024 nicht auf sich warten. In Aarau, Zofingen und Rheinfelden werden die Bühnen dieses Jahr erneut in ein weihnachtliches Wohnzimmer verwandelt. Erwartet werden wiederum gut 1000 ZuschauerInnen, ein neues fassettenreiches Konzertprogramm und viele Emotionen.

Bild: Der Projektchor bei seinem Abschlusskonzert 2023. Foto: zVg