Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
4.36°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 82%
Samstag
1.9°C | 8.4°C
Sonntag
1.9°C | 8.7°C
Rheinfelden: Viel Freude beim Lotto der Insieme-Familie

Rheinfelden: Viel Freude beim Lotto der Insieme-Familie

(eing.) Gross und Klein, Jung und Alt, die ganze Insieme-Familie traf sich am letzten Samstag im Lindensaal der Stiftung-MBF zum Lotto spielen. Alle warteten jeweils gespannt auf die Zahl, die die Lottotrommel ausspucken würde. Auf den Spielkarten standen nicht nur die Zahlen, sondern auch je ein Bild für diejenigen ohne Zahlenkenntnisse.

Wer eine oder zwei Zeilen - oder sogar eine Karte - voll hatte, gab es zum «Lotto-Ruf» buchstäblich Luftsprünge vor Freude. Neben den Hauptgewinnern gab es am Schluss auch noch für Alle, die leer ausgegangen waren, einen tollen Trostpreis vom reich gedeckten24 07 Insieme IMG 20240210 WA0038 Gabentisch, der liebevoll von Pilar Cirelli mit ihren Helferinnen zusammengestellt wurde. Zwischen den Durchgängen wurde getanzt, damit die Beine und Arme auch ein bisschen beschäftigt waren. Daniela Gäumann bereitete ein tolles Kuchenbuffet für die wohlverdiente Pause vor. Ein toller Anlass, der nächstes Jahr unbedingt wieder stattfinden muss. So die Rückmeldungen von allen Teilnehmern, die mit leuchtenden Augen nach Hause zurückkehrten.
Foto: zVg

Werbung: