Ein Produkt der mobus 200px

Magden

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Jeremias Zürcher. Foto: zVg

(eing.) Jeremias Zürcher, Jahrgang 1979, wohnt seit 2007 zusammen mit seiner Frau und den drei Kindern in Magden. ist Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Jeremias Zürcher in verschiedenen Funktionen bei der Eidgenössischen Zollverwaltung. Derzeit als Teamchef bei der Oberzolldirektion in Bern.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Mit dem Kinder- und Jugendfest wurde die Zertifizierung von Magden als kinderfreundliche Gemeinde durch UNICEF gefeiert. Foto: Jörn Kerckhoff

Bekannt war es schon lange, doch seit der Zertifikatsüberreichung am Samstag ist es nun endgültig besiegelt: Magden ist eine kinderfreundliche Gemeinde – oder zumindest auf dem Weg dorthin. Aus den Händen der Geschäftsführerin UNICEF-Schweiz, Bettina Junker, nahm Gemeinde- und Grossrätin Carole Binder-Meury (SP) während eines Kinder- und Jugendfestes die Urkunde entgegen.
JÖRN KERCKHOFF

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Foto: zVg

(dm) Anlässlich der Kommunalwahlen vom 26. September war bei herrlichem Herbstwetter der Risotto-Bus im Dorf.  Gemeinderatskandidat Thomas Henzel, bisher, sowie der abtretende Gemeinderat und Vizeammann Rudolf Hertrich waren mit dem Verteilen des Rüebli-Risottos beschäftigt.

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an