Ein Produkt der mobus 200px

Wegenstetten

Foto: zVg

(eg) Am 18. September traf sich die Jugendförderung Wegenstetten zur Jugireise. Alle Kinder waren aufgeregt, wo es hingehen könnte, da der Zielort eine Überraschung war.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Der erst 15-jährige Timo Sacher aus Wegenstetten begeisterte mit seinem Gesang das gesamte Publikum. Foto: zVg

(eing) Am vergangenen Wochenende hätte eigentlich das Dorffest Wegenstetten stattfinden sollen. Aber eben, hätte… Wäre da nicht dieses fiese Virus, das viele Anlässe zunichte macht. Ganz wollte man das Feiern in Wegenstetten aber auch nicht lassen, und so lud das OK die Dorfbevölkerung am Samstag zu einem gemütlichen, unkomplizierten, kleinen Fest ein – und irgendwie war es dann doch wie Dorffest.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an