Ein Produkt der mobus 200px

Obermumpf

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Dem Glück auf der Spur. Foto: zVg

(gh) Am vergangenen Dienstag führte der Christkatholische Frauenverein Obermumpf seinen monatlichen Hock durch.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Mit Rucksack und Wanderschuhen ging es für die Frauen vom Frauenturnverein Obermumpf zwei Tage durchs Jura. Foto: zVg

(gh) Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln startete die neunköpfige Gruppe am Samstagmorgen Richtung mittelalterliches Städtchen Saint-Ursanne. Dort konnte ein Teil des Gepäcks im Hotel deponiert werde. Weiter ging es mit dem Tagesgepäck und dem Postauto nach Soubay wo sich der Einstieg für die Wanderung entlang dem Doubs befand.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an