Ein Produkt der mobus 200px

Sisseln

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Markus Rüegsegger kandidiert für Gemeinderat Sisseln. Foto: zVg

(eing.) Markus Rüegsegger ist 56 Jahre alt und mit seiner Familie seit 18 Jahren wohnhaft in Sisseln. Er ist seit acht Jahren Mitglied der Schulpflege Sisseln, wovon die letzten fünf Jahre als deren Präsident. Nun kandidiert er für den Gemeinderat.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Annick Caruso-Ries. Foto: zVg

(pd) Annick Caruso-Ries und Ralf Dümpelmann kandidieren zusammen für den Einzug in den Sissler Gemeinderat, wie die Ortsbürgerkommission Sisseln mitteilt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an