Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Nachdem ein Jagdaufseher am Dienstag in Gipf-Oberfrick ein verletztes Reh festgestellt hatte, war schnell klar: Dieses wurde durch einen Hund gerissen. Die Kantonspolizei sucht nun Auskunftspersonen.

(ots) Seinen Wagen, einen Seat Alhambra, parkte gestern Mittwoch gegen 8.40 Uhr ein Mann auf dem Parkplatz eines Discounters beim Laufenpark in Laufenburg DE. Als er um 10 Uhr vom Einkaufen zurückkam, bemerkte er einen erheblichen Unfallschaden am Fahrzeugheck.

Foto: Polizei AG

(pol) Unbekannte versprayten im Laufe der vergangenen Woche bei der Risibrücke die Stützmauer. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Selbstunfall in Densbüren. Foto: Polizei AG

(pol) Am frühen Morgen sowie mitten im Nachmittagsverkehr nickte jeweils ein Automobilist während der Fahrt ein und verursachte je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Die beiden Lenker mussten ihre Führerausweise abgeben.

(ots) Vom eigenen Traktor samt Anhänger ist gestern Dienstagmittag ein 84-jähriger Mann bei WT-Krenkingen überrollt worden. Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus.

(pol) In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brach am vergangenen Dienstag ein Brand aus. Dieser verwüstete die Wohnung und richtete einen grossen Schaden an. Die ganze Überbauung musste evakuiert werden.

(pol) Gestern stiess im Kreisverkehrein Elektromobil mit einem Auto zusammen. Der Elektromobilfahrer wurde leicht verletzt und musste mittels Ambulanz ins Spital überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(pol) Der Fahrer eines Lieferwagens verlor gestern Nachmittag auf der A2 die Herrschaft über das Fahrzeug. Dieses kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker wurde verletzt.

(pol) Ein seit dem 2. Juli in Mellingen vermisster Mann wurde am vergangenen Donnerstag tot aus der Reuss geborgen.

(ots) Gesucht werden Zeugen zu einer Unfallflucht, die am Samstag, 11. Juli, zwischen 10.30  und 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Öflinger Strasse in Wehr passierte.

(ots) Nach Ladendiebstählen kam am Montag in WT-Waldshut der Tatverdächtige in Gewahrsam.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an