Ein Produkt der mobus 200px

(ots) Am Samstag, 24. Juli, gegen elf Uhr, soll ein Exhibitionist auf dem Friedhof in Tiengen aufgetreten sein.

Wie der Polizei mitgeteilt wurde, soll sich ein Mann vor zwei Seniorinnen entblößt haben. Die Tat soll sich im unteren Bereich des Friedhofs in der Berghausstraße zugetragen haben. Betroffen von dieser Handlung seien zwei ca. 80-jährige Frauen gewesen. DerTatverdächtige war ein jüngerer Mann, welcher eine weißes Polo-Shirt und eine kurze Hose trug. Die Tat wurde von einem Dritten bei der Polizei angezeigt, der nur Kontakt zu den beiden Frauen hatte. Sowohl die Frauen als auch Zeugen sindbislang unbekannt, weshalb die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen diese Personen bittet, sich zu melden (Kontakt 07741 8316-0).

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an