Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
3.54°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 86%
Samstag
1.7°C | 8.4°C
Sonntag
1.4°C | 9.1°C
Frick: Knapper Verlust für die Handballerinnen gegen Wi

Frick: Knapper Verlust für die Handballerinnen gegen Wi

(fw) Am Samstag 10. Februar reiste das Fricker Damen 1- Team zur bereits bekannten Winterthurer Mannschaft. Die letzten beiden Spiele gegen Yellow Winti konnten für die Frickerinnen entschieden werden. So war die Motivation gross und es erfolgte ein gut geglückter Start mit einem 2:0 Sieg.

Doch schnell konnten die Winterthurerinnen aufholen und das Fricker Damen-Team mit einem Rückstand von 13:11 in die Halbzeit schicken. In der Halbzeit war klar, dass das Team sich von diesen zwei Toren nicht vom Gewinnen abhalten lassen sollte.
Mit Umstellung der Winterthurer Deckungsarbeit, kamen Schwierigkeiten im Fricker Angriff auf. Somit kamen sie zu einem 4-torigen Rückstand (16:12).Doch die Frickerinnen liessen nicht nach und kämpften um ein immer kleineres Torverhältnis. Drei Minuten vor Schluss kam es zu einem engen Kampf und es war ein Kopf -an-Kopf-Rennen, welches leider die Winterthurerinnen für sich entscheiden konnten. (30:29) Das ganze Spiel hatte gute Ansätze, welche die Frickerinnen für das nächste Spiel (Arbon, 17.02.2024) mitnehmen können. Hopp Frick!
Foto: zVg

Werbung: