Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
4.02°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 84%
Samstag
2.1°C | 6.8°C
Sonntag
2.3°C | 8.5°C
Das Team des SV Wieckenberg mit Chiara Leone. Foto: zVg

Chiara Leone mit SV Wieckenberg Deutsche Meisterin

(eing.) Der SV Wieckenberg, für welchen Chiara Leone in der 1. Deutschen Bundesliga mitschiesst, blickt auf eine hervorragende Saison zurück.

Dank den sensationellen Leistungen in den Vorrunden wurde die Mannschaft Nordmeister und qualifizierte sich somit für den Bundesliga-Final in Neu-Ulm. Dort treten jeweils die vier bestplatzierten Teams der Nord- und Südliga gegeneinander an.
Im Viertelfinal am Samstag traf der SV Wieckenberg auf die Mannschaft Der Bund München. Nach dem grandiosen 4:0-Sieg stand die Halbfinal-Teilnahme vom Sonntag fest. Dort besiegten die Wieckenberger den SSV Kronau mit 3:1. Somit folgte zum Abschluss des erfolgreichen Wochenendes der Final gegen den Südmeister SV Pfeil Vöhringen. Mit dem 3:2-Sieg ging für die Wieckenberger ein Traum in Erfüllung. Das Team mit Chiara Leone triumphierte vor der grossartigen Kulisse von rund 3000 Zuschauern und wurde erstmals Deutscher Luftgewehr-Meister.

Bild: Das Team des SV Wieckenberg mit Chiara Leone. Foto: zVg
Werbung: