Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Leichter Regen
14 °C Luftfeuchtigkeit: 73%

Montag
6.5 °C | 15 °C

Dienstag
5.4 °C | 17.6 °C

inggruppe unter der Leitung von Beatrice Waldmeier. Foto: zVg
Featured

Trachtengenerationen auf der Bühne – Heimetobe der Trachtengruppe Gipf-Oberfrick

gh) Die Trachtengruppe Gipf-Oberfrick konnte in der bis auf den letzten Platz besetzten Mehrzweckhalle ihren Heimetobe durchführe

Die Tanzleiterinnnen Regina Roth und Jeannette Weitnauer im Gespräch mit Präsidentin Julie Schütz. Foto: zVgDie Singgruppe überraschte mit ungewohnten Liedern im Style von Swing und Blues. Die mit Baselbieter- und Solothurner Blut verjüngte Tanzgruppe legte drei sorgfältig ausgewählte Tänze auf das Parkett. Doch den Höhepunkt des Abends boten die Theaterleute. Mit dem Theaterklassiker «Eimol New York» boten sie beste Unterhaltung, Szenenapplaus und herzhafte Lacher begleiteten die Aufführung.

Nicole Häberli, Ansagerin, im Gespräch mit Julie Schütz. Foto: zVgDieser Abend gelang dank dem Einsatz aller: Das Küchenteam kreierte einen köstlichen Fitnessteller, das Kuchenbuffet liess keinen Wunsch offen, Tombola, Technik, Regie – alle trugen zum guten Gelingen bei.

Bilder
Erstes Bild: Singgruppe unter der Leitung von Beatrice Waldmeier. Foto: zVg
Zweites Bild: Die Tanzleiterinnnen Regina Roth und Jeannette Weitnauer im Gespräch mit Präsidentin Julie Schütz. Foto: zVg
Drittes Bild: Nicole Häberli, Ansagerin, im Gespräch mit Julie Schütz. Foto: zVg
Viertes Bild: Tanzgruppe führt den Tanz Capricorn auf. Foto: zVg

Tanzgruppe führt den Tanz Capricorn auf. Foto: zVg